Unsere Logistikleistungen 

An unserem Standort in Gochsheim bei Schweinfurt bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl von Leistungen rund um den Transport und die Logistik von Waren.


Lebensmitteltanktransporte 

Beim Transport von flüssigen Lebensmitteln gibt es für uns keine Kompromisse. Hygiene und Termintreue sind ebenso wichtig wie das richtige Equipment und der richtige Umgang mit der empfindlichen Ware. Ob gewichtsoptimiert um eine hohe Nutzlast zu realisieren oder ausgestattet mit Pumpe und Schläuchen für den flexiblen Einsatz – unsere Disposition plant stets den richtigen Auflieger für Ihre Bedürfnisse ein. Dabei halten wir uns strickt an die Reinigungs- und Hygienevorgaben. Mit unseren Aufliegern sind wir in der Lage, bis zu drei verschiedene Produkte zu transportieren. 

Temperaturgeführte Transporte

Wir transportieren temperaturempfindliche Waren im Temperaturbereich von - 25 bis + 25 Grad. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der lückenlosen Dokumentation während des Transports. Das Telematiksystem unserer Auflieger übermittelt uns zahlreiche Daten, wie z. B. die Position, die zurückgelegte Strecke und die jeweilige Temperatur. 

Transporte per Planenauflieger

Für unsere lokalen Kunden transportieren wir im Nahverkehr Waren sowohl im Koffer- oder Planenauflieger als auch auf Wechselbrücken. Von der Komplettladung bis hin zum Verteilerverkehr, vom Stunden- bis hin zum Jahreseinsatz können wir alles nach den Wünschen unserer Kunden abbilden. . 

Regionale Transporte 

Für unsere lokalen Kunden transportieren wir im Nahverkehr Waren sowohl im Koffer- oder Planenauflieger als auch auf Wechselbrücken. Von der Komplettladung bis hin zum Verteilerverkehr, vom Stunden- bis hin zum Jahreseinsatz können wir alles nach den Wünschen unserer Kunden abbilden.

Spezialtransporte 

Spezielle Transporte erfordern spezielles Equipment – mit unserem Tiefbetttieflader transportieren wir europaweit Landmaschinen, Lkw, Anhänger oder Maschinen. 

Beständig Transport & Logistik GmbH
Willi-Keß-Straße 2, 97469 Gochsheim 
Telefon: +49 (0) 9721 9429550